Richtershorner
Ruderverein e.V. Berlin

Wanderrudern



Liebe Mitglieder,

ich leite euch die aktuellen Informationen vom LRV Berlin zu den Sternfahrten weiter:

Es entfallen die LRV-Sternfahrten 
des Berliner Ruder-Club Hevella e.V. am 18.04.2021,
der Ruder-Union Arkona Berlin 1879 e.V. am 13.05.2021 ( Himmelfahrt )

Christian Neumann / Landesruderverband

Britta / Wanderruderwart/in

So eben erreicht mich eine weitere Absage:

Ruderklub Brandenburgia e.V. sagt die Sternfahrt zum Pfingstkonzert mit Livemusik am 23.05.2021 ab.

Britta / Wanderruderwart/in

02.06.2021

Liebe Ruderkameraden*innen,

auf unserer gestrigen digitalen Sitzung wurden viele Informationen zur derzeitigen Pandemie bedingten Rudersituation gegeben. U.a. möchte ich weitergeben, dass der Gosener Kanal für Kleinboote wieder frei gegeben ist und die Schleuse Charlottenburg wieder funktioniert. Auf Grund der verschiedenen Hygienepläne der Vereine wurde darauf hingewiesen, dass sich Gastruderer vor dem Anlegen bei den Rudervereinen telefonisch anmelden sollten, da immer noch Einschränkungen von Seiten des Senats zum Betreten der Vereinsgelände gefordert werden.

Unter den angegeben Adressen findet ihr die aktuellen Termine vom LRV.

Britta/Wanderuderwart

https://www.lrvberlin.de/images/Dokumente/2021-Termine_Wanderrudern__Breitensport_Stand_01.03.2021.pdf 

Sollten Termine im Wanderruderbereich abgesagt werden, informiere ich euch auf dieser Seite.

12.06. Müggelseeachter bei Ägir abgesagt.

26.06. Sternfahrt mit Sonnenwendfeier bei RV Collegia abgesagt.


Seitenanfang  •  Startseite  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Webmaster  •  Anmelden