Richtershorner
Ruderverein e.V. Berlin
Liebe Ruderfreunde,

wir freuen uns, euch hier zu einer virtuellen Tour rund um unseren Verein und den Rudersport begrüßen zu können. Solltet ihr uns noch nicht kennen, werdet ihr hier alle wichtigen Informationen finden, um vielleicht auch auf dem realen Weg zu uns zu gelangen. Ihr seid herzlich eingeladen.

Wer am Wassersport interessiert ist und Berlin sowie die Umgebung einmal aus einer anderen Perspektive erleben will, ist hier genau richtig. Vom Kinder- und Jugendtraining über Anfängerkurse für Erwachsene sowie das Erwachsenentraining findet jeder das passende Angebot. Ob Wanderrudern, Rennrudern oder auch die ganz individuelle sportliche Betätigung, bei uns ist das alles möglich.

... und nun viel Spaß beim Surfen durch unsere Seiten und hoffentlich bis bald bei 'Baume'!


Moritz Wolff ist zweifacher Deutscher Jugend-Meister
Die Richtershorner gartulieren Dir zu Deinem grandiosen Erfolg bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Platzierten.

... und Achtung! Moritz wurde beim LSB zum Nachwuchssportler des Monats August gewählt!
Hier geht es zur Pressemitteilung und einem Videoporträt:
http://mailings.topsportberlin.de/c/23679084/e4e9c990ad21-obngt3
Vielen Dank an Alle die mit abgestimmt haben!
( Bilder & Ergebnisse der Jahrgangsmeisterschaften)


Hamburger Staffelrudern in Berlin
Mehr als 500 Ruderer auf dem "Baume"-Kurs - Toll!
(... weitere Bilder)


Familienfahrt 2016
mit Mutti, Vati, Oma und Opa nach Zernsdorf
(Bericht & Bilder)


Bootstaufe unseres neuen Vierers "Rohrwall"
(... alle Bilder)
nächste Termine
07.09.2016
Wanderfahrt Mosel
Foto-Wettbewerb
Regattaergebnisse
09.07.2016
24h-Rudern
23.06.2016
DJM Hamburg
11.06.2016
Werder
Online-Shop
neue Seiten
König vom Kalksee
Bericht & Bilder
24h-Rudern
Bericht & Ergebnis
Zweierfahrt
Bericht & Bilder
letzte Änderungen
RSS-Feed
anzeigen
(Was ist das?)
Pläne und Listen
Wetter am Steg

zum Seitenanfang
Fehlerhafte Darstellung der Seiten? Wir empfehlen Mozilla Firefox!
Webmaster: Meister der Seiten