Benutzer:   Passwort:     Zugangsdaten vergessen •  Hilfe •  Abbrechen

Erste Anmeldung / Registrierung
Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft bereits mit Vor- und Zuname registriert. Für den Kontakt ist die letze bekannte Email-Adresse eingetragen. Benutzernamen und Passwort kann man anfordern, indem man "Zugangsdaten vergessen" auswählt. Alle Daten können nach erfolgreicher Anmeldung geändert werden.
Benutzername
Der Benutzername kann frei gewählt werden, darf aber noch nicht vorhanden sein. Bei der ersten Anmeldung ist das der Vor- und Zuname.
Passwort
Das Passwort wird verschlüsselt gespeichert und kann nicht wiederhergestellt werden. Gegebenenfalls über "Zugangsdaten vergessen" neu anlegen. Eine Änderung ist über "Passwort ändern" möglich.
Benutzerdaten
Nach erfolgreicher Anmeldung können alle Daten unter "Meine Daten" individuell geändert werden.

Hilfe beenden
Richtershorner
Ruderverein e.V.

Wanderrudern

Liebe Ruderkameraden,

der Ruderkalender hat sich bereits sehr gefüllt. Bitte beachtet die Bootsreservierungen im Fahrtenbuch entsprechend der angegebenen Termine.

Neue Info Oktober 2022 zu Sperrungen des gesamten Schiffsverkehr:

SperrungCVK
Elsenbrücke-Sperrung

Liebe Mitglieder,

mit Hilfe von Stefan ist es gelungen, euch nun auch die Informationen vom Schaukasten und unserer Pinnwand über unsere Seite zugänglich zu machen.

Protokoll der Sitzung der Wanderruderwarte und Sportwarte_20211123 (003)

Monat September

Wanderfahrt: Stralsund - Hiddensee - Umanz