Benutzer:   Passwort:     Zugangsdaten vergessen •  Hilfe •  Abbrechen

Erste Anmeldung / Registrierung
Vereinsmitglieder sind durch ihre Mitgliedschaft bereits mit Vor- und Zuname registriert. Für den Kontakt ist die letze bekannte Email-Adresse eingetragen. Benutzernamen und Passwort kann man anfordern, indem man "Zugangsdaten vergessen" auswählt. Alle Daten können nach erfolgreicher Anmeldung geändert werden.
Benutzername
Der Benutzername kann frei gewählt werden, darf aber noch nicht vorhanden sein. Bei der ersten Anmeldung ist das der Vor- und Zuname.
Passwort
Das Passwort wird verschlüsselt gespeichert und kann nicht wiederhergestellt werden. Gegebenenfalls über "Zugangsdaten vergessen" neu anlegen. Eine Änderung ist über "Passwort ändern" möglich.
Benutzerdaten
Nach erfolgreicher Anmeldung können alle Daten unter "Meine Daten" individuell geändert werden.

Hilfe beenden
Richtershorner
Ruderverein e.V.

Veranstaltungs- und Terminplan