Wir über uns > Aktuelles > Baume-News

RICHTERSHORNER RUDERVEREIN – BAUKOMMISSION

BEKANNTMACHUNG NR. 19

(06.04.2006)

Mit großer Freude können wir verkünden, dass wir mit einer kleinen Randbedingung mit dem Insolvenzverwalter der Fa. WeRo Bau GmbH Einigung erzielen konnten. Wir werden demnächst die Vorbereitung der Mängelbeseitigung in den Kojen des Dachgeschosses in Angriff nehmen. (Wer Genaueres zur Einigung jetzt und sofort wissen möchte kann uns selbstverständlich befragen.)

Am folgenden Wochenende (08./09.04.2006) soll im Spitzboden gemalert, der Trittschall und der Fußboden verlegt werden. Unsere Senioren wollen hier wieder einmal mit starker Truppe vertreten sein.

Gerhard K. hat mit seinem Team insbesondere den Schrankbau vorangetrieben.

Wir sind natürlich noch lange nicht am Ziel. Es gibt noch reichlich, vor allem viele Kleinarbeiten, zu tun.

Auch wenn wir alle (auch die Mitglieder der Baukommission) bei der jetzt höher steigenden Sonne uns mehr dem Rudersport widmen wollen - Sonderarbeitseinsätze werden mit Sicherheit nicht ausbleiben können. Die Baukommission wird in bewährter Form hierzu auffordern.