Wir über uns > Aktuelles > Baume-News

RICHTERSHORNER RUDERVEREIN – BAUKOMMISSION

BEKANNTMACHUNG NR. 18

(30.03.2006)

Der Ofen im Großen Saal hat nun am 24.03.2006 seinen neuen Einsatz erhalten und auch zu Wölfers Geburtstag den Test bestanden.

Damit uns diese wärmende Anlage für einen größeren Zeitraum ohne Komplikationen seine Dienste erfüllt, sollte doch die Bedienungsanleitung und auch die Beschickung mit dem entsprechenden Brenngut beachtet werden!

Die Anleitung liegt als Kopie am Tresen.

Die Baukommission wird in letzter Zeit des öfteren mit Gestaltungsfragen wie z.B.: „Wo kommen die Wimpel hin?“ etc. bombardiert.

Das ist schon anerkennenswert, unseres Erachtens aber noch lange kein Thema. Erst mal fertig bauen! Und dann schauen wir mal, ob wir die Wände mit allem möglichen überhaupt zupflastern wollen bzw. müssen.

Nutzt bitte für Eure Ideen den Briefkasten im Foyer!

Bezüglich der Insolvenz der Fa. WeRo Bau GmbH noch keine Neuigkeiten.

Stand Kojen im Dachgeschoss damit unverändert – wir kommen vorerst einfach nicht weiter.