Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Diese Seite Drucken
Aktuelles > zurück zu den News
www.riho-verein.de



hallo Richtershorner,

nach einer tollen Sylvesterparty, hier ein Dankeschön an Gabi + Sven für die Koordination, an Klaus für die Musike, an Tobias für die lückenlose Thekenarbeit und allen die noch zum Gelingen -hausgemachtes Buffett z.B.- beigetragen haben

hat das neue Ruderjahr begonnen und mit neuem Schwung gings gleich am 03. Januar in den Ruderkasten,
Bernd bei seiner 3. Einheit -Kastenrudern- konnte schon recht gut dem von Siggi vorgelegtem Schlag folgen,
- man haben die geschindert-
Heidrun und Volker bei Ihrer 1. Trainingsstunde kamen gut in Schwung und wurden hinterher gefragt, wo sie früher gerudert seien,

der 10er Ruderkasten steht uns jeden Dienstag ab ca 18:30Uhr zur Verfügung und zusammen, so können die gestern dabeigewsenen bestätigen, erreicht man viel schneller das Ziel

aber seht die Bilder

i.h.

viele Grüße
Ingo Hensel,