Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Aktuelles > zurück zu den News

hallo Sven, hallo Richtershorner,

gestern haben wir über Dein Angebot - Präsentation des Baume Baus - gesprochen,
um Dir die Arbeit bei der Materialsammlung zu erleichtern, haben Frank, Fichte und ich diese heutige mail abgesprochen,

1. Fuzzi und Fichte haben ganz viele analoge Bilder, die es wert sind,
        mit in eine Slideshow eingebaut zu werden,
        - müssen nur vorher gescannt werden - bitte mal ein Treffen vereinbaren
    2. Frank bearbeitet die bewegten Bilder und wird eine Highlight-
        und eine Vollversion erstellen,
wir sind der Meinung , das: Unsere Jahreshauptversammlung am 18. Febreuar 2006 einen würdigen Rahmen bilden wird, uns diesen doch gewaltigen Zwischenstand zur Rekonstruktion anzuschauen, - Laptop, Beamer und Leinwand werden wir sicher durch Wolfgangs Finanzbericht vor Ort haben. Dies wird dann zwar noch kein abschließendes Bild ergeben, aber sicher die Gewaltakte dokumentieren.

somit bitten wir alle Richtershorner, dem Geisl Junior mal die selbstgeschossenen digitalen Bilder auf eine CD zu brennen, so daß er sie sichten, auswählen und in chornologischer Reihenfolge uns präsentieren kann.

desweiteren findet Ihr im Anhang einen von Chrisi und mir vorbereiteten Fahrten und Veranstaltungsplan für 2006,
hier bitte ich Birgit und Klaus mal die Termine für die Regatten ob Masters oder Jugendbereich zusammen zustellen, so daß wir diesen Aushang alsbald veröffentlichen können. Natürlich sind auch alle anderen angesprochen die Komplettierung mitzugestalten.