Wir über uns > Aktuelles > Baume-News
Aktuelles > zurück zu den News
hallo Richtershorner,
1. nun hat es schon so lange gedauert, nun könnte er ja wenigstens vollständig sein - unser neuer Veranstaltungs-Regatta-Kalender - aber auch jetzt sind noch Fragezeichen und Einträge, die aufgrund der Bausituation im kommenden Jahr sich bestimmt verschieben, ganz einfach, Ihr müßt Euch kurzvorher immer noch mal rückversichern, ob die angegebene Veranstaltung auch so wie geschrieben, stattfindet.
Da es unsere Infowand ab März nicht mehr geben wird, werden die Info´s in unserer Ersatzkneipe ausgehängt, dies wir sicher in den Kojen Skole/Draeger sein. (die neue Kojenaufteilung findet Ihr auch auf der Internetseite unter aktuelles>Baukomission)
2. Weihnachtsgrüße erhielten wir aus Leverkusen von J.R. Achenbach(Atschi) und von B.Fritsch(Bertzi) aus Waren in denen er sich auch für sein verspätetes Geburtstagsgeschenk bedankt(er hatte im Mai zum 50. Geb. eine Ruderweste vom Verein bekommen)
3. kleiner Service aus dem Erzgebirge
die Schneehöhen:
in Carlsfeld(Baume Süd) 28cm am 27.12.
- Eibenstock 30cm
- Wildenthal 25cm
- Oberwiesenthal 50cm
am 22.01. beginnen in Berlin/Brandenburg die Schulferien