Startseite > Aktuelles > Baukommisson > Berichte
hallo Richtershorner,

die Baukommission informiert -

Unser Vereinshaus ist nach dem Stellen des Dachstuhls als Bootshaus wieder zu erkennen. Die Firmen WeRO Bau und Krüger werden im wesentlichen (außer Wandputz durch WeRO Bau) ihre Leistungen demnächst abschließen. D.h. die planmäßigen Eigenleistungen müssen ab sofort "greifen". Schaut bitte unbedingt auf die Einsatzplanung - hängt aus. Die Baukommission wird neben den bereits benannten Kameraden noch weitere "Brigadeleiter" einfangen. Das ist ein wichtiger Job - es soll schließlich weiter zügig vorangehen. Einweisung erfolgt jeweils donnerstags vor der Einsatzwoche. Die "kollektive" Essenversorgung sollte ab der kommenden Woche standardmäßig abgesichert werden. Wer kann hier helfen? RKin Ingeborg F. wird interessierte Kameradinnen mal telefonisch abklappern. Danke noch mal den RuderkameradInnen für die Sonderaktionen Abriss, Leitungslegung, neue Wände erstellen usw. für die Anbauten Toilette und Gemeinschaftsküche. Hausschwamm, Holzfäule etc. nagten an den ausgemauerten Holzkonstruktionen - u.a. Ameisen fühlten sich da sehr geborgen. Noch eins: RK Horst Töllner ist bereits seit ein paar Wochen Mitglied der Baukommission. Er hatte seine Mithilfe schon länger angeboten und macht mit rechtzeitiger Materialbeschaffung und Angebotsabfrage einen tollen Job.

Siggi

Aufruf zur

AKTION EIGENLEISTUNG – 17. - 21.05.05 (20.KW)

Die später sichtbaren Holzteile sind weiter mit Holzschutzmitteln und Lasur zu streichen.

Es werden Helfer für die o.g. Zeit benötigt, eventuell auch in der darauffolgenden Woche.

In der o.g. Woche beginnen die Dachdecker- bzw. – Dachklempnerarbeiten durch Olaf Goitsch.

RK Detlef Berlin vom Spreeruderclub Köpenick wird die bereits gelieferten Fenster im EG einbauen.

-sind am gestrigen Dienstag eingebaut worden-

Dankeschön Detlef

Übrigens: Wer die Möglichkeit hat, die in Säcken verpackte Dämmung unkompliziert zu entsorgen, sollte dies bitte laufend tun.

Aktuelle Info
Für aktuelle Veröffentlichungen von Termine oder sonstiges könnt Ihr die 'Shoutbox' benutzen.

Seiten-Tipp
Keine weiteren Infos für diese Seite vorhanden.