Wanderfahrt auf der Warthe (Polen) 20.-23.9.18

hiermit lade ich Euch zu einer Wanderfahrt nach Polen ein, diesmal mit komplettem "Sorglospaket". Das ist einmal etwas Anderes als üblich und hat damit vielleicht einen besonderen Reiz.

Die Fahrt wird vor Ort durch Łukasz Kaczmarek organisiert und betreut, so dass wir uns nur noch um die An- und Abreise kümmern müssen. Gerudert wird an zwei Tagen je ca. 30-45 km bei ordentlicher Warthe-Strömung.

Termin: 20.-23.9.17 (Donnerstag bis Sonntag)

Ablauf:
- erster Tag: Anreise nach Posen und Check-In
- zweiter Tag: Transfer nach Pyzdry und Rudern auf der Warthe, Übernachtung in Srem
- dritter Tag: Rudern von Srem nach Posen, Übernachtung in Posen
- vierter Tag: Check-Out und Heimreise

individuell kann gegen Aufpreis eine Übernachtung als Verlängerung zugebucht werden

Teilnehmerzahl: 10-28 Personen

Preis: 250,- Euro je Person (inkl. 3x Übernachtung, Frühstück und Abendbrot, Boote und Transfer)

Übernachtung: Hotelstandard, jeweils mit Frühstück und warmem Abendessen

Bitte meldet Euch bei mir oder tragt Euch in die im Bootshaus aushängende Liste ein.

Meldeschluß für die ersten mindestens 10 Ruderer ist der 15.6.18, dann findet die Fahrt statt.

Stefan Boden (0172-308 44 75, Stefan.Boden@Riho-Verein.de)