(... alle Bilder)

Sommertraningslagerbericht

Am 10.08.2018 begann unser Trainigslager. Nach dem Zeltaufbau gab es Abendbrot, jedoch ohne Käse aufgrund des Zuspätkommens der Frauen. Wir ließen den Tag mit harmonischen und vielfältigen Gesprächen ausklingen.

Wir Startenten mit einer Früheinheit in den Tag in dem wir joggen gegangen sind. Nach dem Frühstück begann die zweite Einheit wo wir endlich auf das Wasser gegangen sind. Als wir wieder angelegt haben gab es frische Büchsensuppe die der liebe Klaus mit viel Geduld und liebe für uns zubereitet hatte.

Nach dem Mittagessen wurde immer eine kleine Pause eingelegt, diese ging dann auch mal zwei Stunden. Danach wurden die Boote ,so wie so oft in diesem Lager, wieder in das Wasser gelegt und es ging weiter. Dann gab es an diesem und den darauf folgenden Tagen von Nani und Britta sehr liebevoll zubereitetes Abendbrot. Ab Montag übergab Klaus die verantwortungsvolle Aufgabe das Mittagessen zuzubereiten an Achim ab, worüber alle Kinder und Erwachsenen sehr erfreut waren!

Der Tagesablauf sah an den darauffolgenden Tagen ähnlich aus, jedoch wollte Jessy das Trainingslager nicht so langweilig ausklingen lassen und klärte in Kooperation mit dem Richtershorner Bootsverleih ein Tretboot und eine schwimmende Banane , womit sie allen Kindern eine große Freude bereitete.

Am Mittwoch habe wir nach einer entspannten Einheit die Zelte abgebaut und die Kinder verabschiedet.

Bericht von Anna, Jessy & Leon