(... alle Bilder)

Hamburger Staffelrudern

Wir haben uns Freitag Abend im Bootshaus getroffen, haben gemeinsam gegessen und sind zeitig schlafen gegangen, um am nächsten Morgen mit samt der Boote früh gemeinsam auf zu brechen.

Angekommen haben wir uns nur schnell ein Platz am Wasser gesucht und sofort die Boote fertig gemacht. Kurz nachdem Diese so weit waren starteten auch die ersten Boote. Da wir in der Letzten Runde starteten, müssten wir keinen Zeitausgleich machen.

Im Laufe des Tages kam es zu keinen größeren Problemen, und alle Arbeiteten gut zusammen. Als sich die Staffel dann den Ende neigte, wurde es nochmal interessant als wir merkten, dass eine andere uns nochmal Kongurenz machen wollte. Doch diese konnten wir selbstverständlich bis zur Letzten Runde weit zurück lassen. So haben Wir in der gesamt Platzierung den zweiten und in unserer Klasse Mit Abststand den ersten Platz belegt. Darauf gab es natürlich ein Bier.

Geschlafen haben wir in den Selben Verein wie letztes Jahr, nur diesmal In der Bootshalle. Zum Abendbrot haben wir Pizza bestellt. Unglücklicher Weise kam es zu einem Krankheitsfall, welcher sich auch im Nachhinein Noch bei den anderen Ruderern bemerkbar machte.

Auf dem Rückweg Brachten wir noch ein beschädigtes Boot eines anderen Vereins zu BBG Und beendeten dann das ganze gemeinsam wieder bei uns im Verein.