Audit* in Carlsfeld,

Bei einem unangemeldeten Qualitätsaudit in Carlsfeld und Umgebung konnten die Prüfer am 24.-26.Februar feststellen – ja die Skibedingungen sind qualitätsgerecht.

``Sapparino – Der Erschte`` hatte schon arg gelitten, hier schon Hutbefreit aber nicht kopflos . . . und sonst alles bestens um den Skiclub und ihren Skifasching.

Somit dehnten die Prüfer ihren Radius größer und siehe da, sie wurden fündig . . .

. In Henneberg sind die Wartungsarbeiten an der Zeit-Mess-Einrichtung fristgemäß und normenkonform durchgeführt worden, aber . . . Die Nachweisführung - Tut dat Not.

Da gibt es so tolle Vordrucke wie z.B. no Name RIL 0815 ala baume aus dem Jahr 1920. Da kann man alles ordentlich und diszipliniert eintragen und noch mehr. Wir hoffen, dass sich dieser Zustand bessern tut.

Vor Ort dabei - Susi und pingo