Familien-Wanderfahrt
Liebe Richtershorner Ruderjugend,
deren Eltern, Freunde und Verwandte
sowie Richtershorner Ruderer,

einer alten Tradition folgend wollen wir nach langer Zeit endlich wieder einmal eine Familien-Wanderfahrt organisiern. Das heißt, alle Interessierte können unsere Ruderjugend bei einer Wanderfahrt begleiten und mit ihnen ein gemeinsames Wochenende verbringen. Dabei steht natürlich das Rudern im Vordergrund, aber es geht auch darum, alle jungen und alten Mitglieder noch mehr zusammenzubringen und vor Allem den Familien der Ruderjugend die Möglichkeit zu geben, unseren Verein noch besser kennenzulernen.

Wir werden auf der Dahme stromauf zum Krüpelsee rudern und je nach Wetter den einen oder anderen Abstecher unternehmen. Die Übernachtung ist dann im Zernsdorfer Ruderverein in fester Unterkunft oder wer will auch gern im Zelt. Mehr ist bislang noch nicht geplant, das werden wir erst kurz vor der Fahrt präzisieren.

Für Nichtruderer wird es Gelegenheit geben, als Steurmann/-frau tätig zu werden und es unterwegs vielleicht auch selbst einmal mit dem Rudern zu versuchen. Ergänzend denken wir darüber nach, eine Fahrradtour entlang der Ruderstrecke anzubieten.

Für die Anmeldung ist im Internet eine Doodle-Liste eingerichtet, auf der man sich (vorerst unverbindlich) eintragen kann, damit wir erst einmal einen Überblick bekommen. Diese erreicht man über den Link http://doodle.com/poll/89var937n9zr8z2a. Des Weiteren hängt im Bootshaus eine Liste, auf der man sich auch eintragen kann.

Die aktuellen Informationen zur Fahrt findet Ihr weiterhin auf unserer Internetseite www.Riho-Verein.de bei den aktuellen Terminen. Als Ansprechpartner für Fragen und weitere Informationen wendet Ihr Euch bitte an die Übungsleiter oder Stefan Boden mit den unten genannten Kontaktdaten.

Wir hoffen auf reges Interesse und verbleiben bis zur nächsten Information mit rudersportlichen Grüßen.

Die Übungsleiter Konstantin, Leonard und Jessica
sowie der Wanderruderwart Stefan Boden